Dienstag, 27. April 2010

Endlich da! Viel Spass!


So sieht es aus mein neues Buch.

Nach langem hin und her wird es kein Druckerzeugnis geben. Das hat ein paar Gruende.

Aber es soll auch nicht verschwinden. Deswegen kannst du es hier downloaden. Ich wuensche viel Spass beim Lesen und freue mich ueber Kommentare.

Das Buch ist auf englisch, aber sehr einfach zu lesen. Viel Spass beim Auffrischen der Kenntnisse ;-)

Und ein Riesendank an Christoph, der das tolle Cover gemacht hat. Das finde ich echt richtig cool.

Falls dir das Lesen des Buches etwas wert ist, dann kannst du gerne hier was spenden. Suche das Afrikakonto der EBM aus und gib als Verwendungszweck 7010 Dichristin/Auto an.

Dieses Buch ist einer von zwei Wegen, wie ich gerne ein bisschen Geld fuer ein neues gebrauchtes Dienstauto sammeln will. Nachdem wir jetzt bis 2012 hierbleiben ist klar, dass unser jetziges Auto es nicht solange schaffen wird.

Danke fuer alles Interesse und seid gespannt auf die zweite Aktion... dazu in ein paar Tagen mehr.

Uebermorgen geht es erstmal in die Heimat und dann sehen wir uns!

Matze

1 Kommentar:

Angela hat gesagt…

Man bin ich gespannt!!!

:-) Danke....dein erstes Buch hat mein Leben inspiriert.
Mal sehen, was das zweit anstellt.